+43 800 300061 [email protected] Español English Deutsch

Online Marketing Consulting

Mittels Online-Marketing-Beratung zu stetigem Wachstum!

Besser ordentlich vorbereiten!

Als Onlinemarketing-Berater habe ich mich nach mehr als 10 Jahren in unterschiedlichsten Bereichen in den letzten Jahren mit meiner Fitnessmarketing-Agentur solicom auf die Mitglieder-Gewinnung für Fitnessstudios spezialisiert.

(Diese erfolgt übrigens bei uns im Rahmen von individuellen Kampagnen, ganz ohne Jahrespauschale oder vertragliche Bindungen, mehr Infos hier)

Bevor eine Kampagne jedoch wirklich Sinn macht, sollte zunächst das ganze Online-Umfeld auf die Mitgliedergewinnung vorbereitet werden: Website, CRM und Prozesse stehen hier am Beginn.

Schließlich sollte vermieden werden, interessierte Mitglieder ins Haus zu bringen, bevor das Studio darauf vorbereitet ist, was 

Von der Aufbereitung und Optimierung der Website, bis hin zum Einrichten eines sog. CRM Systems (Customer Relationship Management) bin ich im Rahmen der Beratungs-Einheiten der erste Ansprechpartner und gerne bei Analysen, Systemauswahl und Leitung der Umsetzung behilflich.

Besser gleich ordentlich vorbereiten, als später doppelt und dreifach überarbeiten.

Wenn du genauer wissen willst, wie ich dir als Berater helfen kann, dein Studio für spätere Mitgliedergewinnungs-Kampagnen vorzubereiten, trag doch in meinem Kalender gleich direkt einen Termin zur kostenlosen und unverbindlichen Erstberatung (via Zoom / Skype, ca. 30 Minuten) ein:

Ich freue mich auf unser Gespräch!