+43 800 300061 [email protected] Español English Deutsch

Betreibst du ein Boutique Fitnessstudio?

Möchtest du gerne sicherstellen,
dass sich jederzeit genug neue Mitglieder anmelden?

 

Möchtest du deine Marke und deine Trainingsmethode bekannt machen?

Suchst du endlich eine Agentur ohne lästige Vertragsbindung oder Jahrespauschalen?

Wir sind auf die
Mitgliedergewinnung
für Fitness-Studios und Pilateszentren spezialisiert!

(Auf Kampagnen-Basis, ganz ohne Vertragsbindung!)

 

Die meisten Boutique Fitness-Studios brauchen zumindest 80-120 Mitglieder, um rentabel zu laufen. Gleichzeitig ist das Team in solchen Studios meist mit dem Training und der Mitglieder-Betreuung beschäftigt – hier bleibt selten Zeit, um  sich ausreichend um Marketing und die Mitglieder-Akquise zu kümmern.

Trotzdem ist bekannt, dass heutzutage kein Verlass mehr auf die „Walk-ins“ ist – die Passanten die einfach vorbeischauen um sich zu informieren werden immer weniger. Man muss sich heute schon aktiv um neue Mitglieder kümmern um den Umsatz zu steigern, oder wenigstens stabil zu halten oder gar an ein stetiges Wachstum denken zu können.

Moderne Studios wie deines funktionieren am besten, wenn sich eine auf Fitness spezialisierte Marketingagentur selbständig, sozusagen im „Autopilot-Modus“ um den stetigen Zustrom an neuen Mitgliedern kümmert, während du dich auf das Management deines Unternehmens konzentrieren kannst.

Projekte

Vertragsbindung

Jahre Erfahrung

Persönliche Betreuung

Vom ersten Gespräch an hast du bei solicom einen persönlichen Berater. Somit sparst du Zeit, und hast für alle Fragen und Auskünfte immer denselben Ansprechpartner.

Keine Vertragsbindung

Bei solicom gilt unser Interesse ausschließlich Ihren Ergebnissen. Deshalb gibt es bei uns keinerlei vertragliche Bindung oder Jahrespauschalen über die aktuelle Kampagne hinaus. 

300-400% oder mehr ROI

Studios die mit uns aktive Neumitglieder gewinnen, erzielen im Schnitt zwischen 300-400% Rentabilität über die gesamte Investition.

 

{
 
 

Mit unserem Team bei solicom hast du den idealen Partner zur Seite, mit dem nicht nur dein Marketing zielorientiert wächst, sondern auch dein Fitness-Studio und deine Marke kontinuierlich an Bekanntheit und Gewicht gewinnen.

Gert Mellak

Geschäftsführer, Solicom

{
 
 

Mit unserem Team bei solicom hast du den idealen Partner zur Seite, mit dem nicht nur dein Marketing zielorientiert wächst, sondern auch dein Fitness-Studio und deine Marke kontinuierlich an Bekanntheit und Gewicht gewinnen.

Gert Mellak

Geschäftsführer, solicom

Wenn du wissen möchtest, wie unser System für dein Fitnessstudio funktionieren kann, fülle doch einfach nachstehendes Formular aus – wir melden uns in Kürze!