+43 800 300061 [email protected] Español English Deutsch

Fallstudie: Pilates Las Palmas

Ein Pilates-Studio aus Las Palmas, Gran Canari in Spanien, wollte nach einem kompletten Rebranding (Erneuerung der Marke) nun neue Kundenkreise erschließen.

Nach dem üblichen Orientierungstelefonat und einer ersten Analyse wurde das von Solicom entwickelte Akquisesystem „FBI“ als Strategie gewählt, um einen neuen Mitglieder-Stamm für die neue Marke aufzubauen.

Die genauen Details der Kampagne, Strategie und Taktiken, sowie der Ablauf der Kampagne für unseren Kunden, findest du im PDF-Reporting – dazu einfach das Formular unten ausfüllen.

Eckdaten der Pilates-Kampagne:

Erreichte Personen: 27.816
Facebook Werbebudget: 194,67 EUR
Generierte Leads (Anmeldungen): 37
Kosten je Anmeldung: 5,24 EUR
Kampagnen-Dauer: 8 Tage

Kundenfeedback: 

Wir sind wirklich sehr überrascht von der Anzahl an E-Mails, Anrufen, Kommentaren und direkten Nachrichten per Facebook. Meine Kollegin an der Rezeption muss wortwörtlich Überstunden machen, um alle Anfragen interessierter Kunden zu beantworten, wir freuen uns sehr über diese Ergebnisse. Und das, obwohl wir noch nicht einmal ideale Fotos haben und unsere Facebook-Seite fast keine Fans hat. Vielen Dank für alles! […]